Kunst, Kultur, Wohnen und Ausgehen in Kalk auf Facebook auf Twitter


Baustelle Kalk: 3. Geburtstag

3YBK

3 YEARS BAUSTELLE KALK!

3 YEARS BAUSTELLE KALK E.V.
GEBURTSTAGS-SAUSE!
31.01. // 16h – 24h
>>> FB-EVENT<<<

Live:
ALBRECHT SCHRADER (Klavier & Gerede)
KIERAN | DUNARD (Krautig AmbientNoise-Style, Weltpremiere)

DJ:
MARTIN SCHMITZ
OLE W & DIANA JONES (Heimspiel-Premiere!)

+++

Unfassbar.
3 Jahre!
Wer hätte das gedacht…?!

So ruhig es um die Baustelle im letzen halben Jahr war, so sehr freuen wir uns mit vielen tollen Programmpunkten und neuen Aktionen ins nächste Jahr zu starten!

Aber erstmal haben wir so richtig richtig Grund zu feiern und das möchten wir mit euch.
Nach Touchy Mob im ersten Jahr und Nagel und Hendrik Otremba im zweiten Jahr, gratulieren uns diesmal mit ihrer Anwesenheit die großartigen Kölner:

Unseren Geburtstags-Nachmittag wird eingeleitet von unserem Lieblings MARTIN SCHMITZ. Der Mann ist Kult und wird uns eins seiner grund-qualitativen, entspannten Experimental, Neo-Klassik, Ambient-Sets liefern.
ALBRECHT SCHRADER – Unser Starpianist (bekannt aus Fernseh & Internet) und seineszeichens Erfinder der 1. Kölner Galanacht der Langeweile wird uns ein längst überfälliges Klavierkonzert spielen – sowas habt ihr noch nicht gehört! Megabock.
Und ob der Feier-Gründe nicht genug, gibt es außerdem eine Weltpremiere: KIERAN | DUNARD präsentieren erstmals ihr gemeinsames Improv Projekt. Es wird krautig und noisig. Ambienter Sitz-Techno.

 

Termin: Samstag, 31. Januar 2015 16:00 Uhr
Ort: Kalk Mülheimer Straße 124, 51103 Köln
Karte: Show in Google map

Tags:
Martina
  
eingetragen am: 27_Jan_2015 9:50 Uhr






Kommentare sind für diesen Artikel nicht zugelassen.