Kunst, Kultur, Wohnen und Ausgehen in Kalk auf Facebook auf Twitter


Umzug der Pflanzstelle: Helfer gesucht

Liebe Gartenfreund_innen

es is nun fix, wir rücken für die Baustelleneinffahrt für den “kommenden Grünstreifen” zu Seite und das recht fix. An den beiden kommenden Wochenenden 8./9. und 15./16. November müssen wir den Umzug auf der Brache vom nördlichen zum südlichen Ende realisieren. Dazu brauchen wir jede Menge support! Super, sind fahrbare Untersätze wie Schubkarren, Autos oder LKWs mit Ladefläche, Geländegabelstapler, Trecker mit Gabel und Sackkarren mit aufblasbaren Reifen – normale Gabelstapler oder Sackkarren mit Gummibereifung sinken bei uns im Boden bei dem Gewicht der Pflanzkisten ein….
Außerdem freuen wir uns über ganz viele tatkräftige gut gelaunte Helfer_innen die mit anpacken und Kuchen vorbei bringen!
Los geht’s an allen vier Tagen um 11 Uhr.

Es lockt lecker Essen ausm Küchenbauwagen und am 7.12. ab 11 Uhr ein Winterrausch mit DIY/ Trödel und Glühpunsch, hoffentlich schon im neuen Garten.

Also klemmt eure Mitmenschen untern Arm und kommt vorbei!

Eure Pflanzen


www.pflanzstelle.de

Termin: Samstag, 8. November 2014 11:00 Uhr
Ort: Neuerburgstraße // Kalk // Köln
Karte: Show in Google map

Martina
    
eingetragen am: 06_Nov_2014 18:31 Uhr






Kommentare sind für diesen Artikel nicht zugelassen.